Über die Antolin Detektive

Anton und Lina sind Zwillinge, falsche Zwillinge. Lina ist nämlich ein Jahr älter. Aber die beiden sehen so ähnlich aus, dass die Leute sie für Zwillinge halten.

Die zwei gehen in die „Von der Stein Schule“. Anton geht in die Sand-Klasse, weil er der Jüngere ist. Lina ist schon in der Kies-Klasse.

Natürlich wird auch an der „Von der Stein Schule“ mit ANTOLIN gelesen, wie an vielen anderen Schulen. Das ist weiter nichts Besonderes. Oder doch?

Nun, wer das wissen will, der schaut hin und wieder hier vorbei. Man kann ja nie wissen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s